05.11.2018

Herzlichen Glückwunsch an Angelina Vogt

Weinsheim startet durch… Nach 55 Jahren Abstinenz in Sachen Weinmajestäten und der Wahl von Christin Leydecker zur ersten Weinsheimer Weinprinzessin im vergangenen Jahr, wurde Angelia Vogt, die 2. Bewerberin für das Weindorf Weinsheim überhaupt, am 3. November im Kurhaus Bad Kreuznach zur 57. Weinkönigin im Anbaugebiet Nahe gewählt. Angelina hatte einen tollen Auftritt, der belohnt wurde. Die ganze Gemeinde bedankt sich für diesen sehr schönen Erfolg aufs herzlichste. Auch ihrem Team im Hintergrund, das ruhig und unaufgeregt zum Erfolg beigetragen hat, gebührt großer Dank und Anerkennung. Zusammen mit Angelina freuen wir uns als Heimatgemeinde der Naheweinkönigin auf ein spannendes Majestätenjahr für den Nahewein. 

Zum festlichen Empfang der Ortsgemeinde für Angelina Vogt am Donnerstag den 8. November 2018, ab 18 Uhr in der Palmsteinhalle Weinsheim sind alle Weinsheimerinnen und Weinsheimer ganz herzlich eingeladen.