Offenbar schätzen einige Zeitgenossen die ruhige Lage auf dem Hörnchen, allerdings nicht nur zur Entspannung: Einer der gespendeten schweren Holzsessel wurde vollständig zerstört. Die übrig gebliebenen Möbel werden häufig auf den Platz gestellt (jüngst sogar auf den Pavillon) und sind der Witterung ausgesetzt. Reste gerauchter Joints, Müll, angeschnitzte Möbel und weggeworfene Bücher aus dem Bücherkühlschrank sind leider ebenso zu beobachten. Mein Appell: Bitte nutzt den Platz so, dass auch andere Leute noch etwas davon haben.