Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.
1250 Jahre Weinsheim

Dem schlechten Wetter getrotzt und Müll gesammelt

Wir hatten richtig schlechtes Wetter, und trotzdem waren vergangenen Samstag viele Helferinnen und Helfer da: Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich am Umweltschutztag beteiligt haben. Der Regen - sogar Hagel war dabei - konnte die rund 60-köpfige Truppe nicht aufhalten. Besonders erwähnenswert: Sehr viele junge Leute aus Weinsheim machten sich gemeinsam auf den Weg, um unsere Umwelt sauberer zu machen. Ob Kindergarten- und Schulkinder, Jugendraum oder SG: Toll, dass ihr da wart! Die Kinder durften sich zudem wieder über Medaillen aus dem Fundus der Wanderfreunde freuen. Abschluss war wie immer in Ackvas Mühle bei Oliver Neurohr. Auch ihm und seinem Team herzlichen Dank für die Bewirtung.