SG 1905/20 Weinsheim

Die SG 1905/20 Weinsheim ist ein mehr als 100 Jahre alter, renommierter und aktiver Sportverein im Kreis Bad Kreuznach mit mehr als 650 Mitgliedern. In den Abteilungen Fußball, Volleyball und Turnen werden zahlreiche Aktivitäten unternommen.

Insbesondere die Jugendarbeit steht im Mittelpunkt des Vereinslebens. Viele Kinder und Jugendliche sind hier sportlich aktiv und werden von unseren Trainern und Helfern betreut. Das Ehrenamt genießt bei der SG Weinsheim einen hohen Stellenwert, sei es bei der Pflege unserer Anlagen, seien es die Helfer bei Festen und Veranstaltungen oder seien es unsere Betreuer.

Bei der SG Weinsheim findet man nahezu optimale Anlagen und Bedingungen vor, wie unsere beiden Fußball-Rasenplätze, den Beach-Volleyball-Platz, die Boule-Anlage und natürlich die Palmstein-Halle.


Für mehr Informationen besuchen Sie uns doch einfach auf:

www.sgweinsheim.de

Wir würden uns freuen und wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Webseiten!